[Presse] [Musik lesen und kaufen] [Die Musiker] [Mythos Kajetanien] [Kontakt] Links [Home]

 

 



Dorfzeitung

Dorfzeitung

N.I.L.F.I.S.C.

New Intellectual Line
For International Sound Communication

Robert Fripp persönlich schlug den Namen JUNK RECORDS für unser Label vor. Seit 1994 wurden bei JUNK RECORDS 29 NILFISC CDs produziert und eine mit dem Duo Fritz Moßhammer und Hans Stefan.
JUNK RECORDS publiziert CDs für Musiker, Musikgruppen die sich als Alternative, Crossover, Experimental oder Avantgarde bezeichnen und aussergewöhnliche, mitreissende und verzaubernde Produktionen veröffentlichen wollen.
JUNK RECORDS macht keine PR, Werbung, Vertrieb. Die Kosten der Produktion tragen die Auftraggeber...

Bloom Eine tödliche Gefahr für junge, aufstrebende Amateur-Bands. Ein Segen für N.I.L.F.I.S.C. Bloody Bloom. Keep on your good work.

music information center austria

Dorfzeitung

Das Archiv Österreichischer Popularmusik hat uns mit Foto (!) aufgenommen. Dort wird einem erst klar, dass es in Österreich tausende von Bands gibt. Unglaublich aber wahr.